Seiten

Sonntag, 2. Juli 2017

Made4BOYS - JULI 2017


Das ist das Juli-Bild von 2016. Ich habe mal dort gestöbert. In den Beiträgen des vergangenen Jahres!

Da habe ich euch z.B. das Snackstadium von *Prachtstueckle* gezeigt und mich auf den Moment gefreut, an dem ich es mal nachmachen kann...


Leider ist es bis heute nicht dazu gekommen, aber ich freue mich, solch tolle Ideen hier im WWW kennenzulernen und "mitnehmen zu können". Dank Pinterest und co. ist es heutzutage noch einfacher und effektiver geworden, solche Inspirationen zu teilen. Ich meine aber, dass trotz allem Blogposts und Blogger-Linkparties nach wie vor ihren Reiz ausüben, Sinn machen und Freude bringen. Sonst wärt ihr alle nicht immer wieder hier und würdet nicht mit EUREN BEITRÄGEN diesen Blog mit kreativem Lebensblut versorgen!! Ich danke euch dafür!!!

Habt einen wunderschönen Monat JULI 2017!! Ich wünsche euch viel Kreativzeit und tolle Ergebnisse!!

Wer von euch im Juli ein Ebook Enfant Sportif oder Monsieur Sportif von


gewinnen möchte, *BITTE HIER ENTLANG*!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

Prachtstueckle hat gesagt…

Hallo Sabine,
wir haben das Stadion in diesem Jahr wieder aufgebaut. Dieses Mal wurde es aber zu einem Beachvolleyballstadion umfunktioniert. Bilder und Aufbauanleitung des Stadions findest Du hier: http://prachtstueckle.blogspot.de/2017/06/volleyballsnackstadion.html
LG Nikola

Hunni Nunni hat gesagt…

Das Snackstadium ist ja mal genial...da würden die Jungs bei uns daheim durchdrehen...
Viele Grüße
Hunni

Kommentar veröffentlichen