Seiten

Freitag, 3. März 2017

5 Jahre Made4BOYS - GEBURTSTAGSVERLOSUNG!!!

Zur Linksammlung MÄRZ bitte HIER entlang... zur Verlosung bitte weiterlesen!



Als ich vor gut fünf Jahren die erste M4B-Bloggerlinkparty hier startete, hatte ich gar keine Vorstellung, was daraus mal werden könnte. Ich dachte: einfach mal machen. Wird sich schon finden!
Und ja, es hat sich gefunden.
Von Monat zu Monat. Von Jahr zu Jahr.
Inzwischen hat diese Linksammlung über 700 Leser und über 750.000 Seitenaufrufe. Da ich im Handarbeits- und Bloggerländle zu 100 Prozent privat unterwegs bin, ist das eine ganz Menge, finde ich. Und ich habe mir vorgenommen, solange auch nur EIN PAAR von euch sagen, dass sie gerne hier vorbeischauen, bleibt Made4BOYS nach Möglichkeit bestehen. Es ist wie ein Katalog, durch den man blättern kann und der sich von Tag zu Tag erweitert.

Deswegen gibt es in diesem Monat eine


***VERLOSUNG***

Nehmt euch jetzt am besten einen Kaffee oder Tee oder Sekt und schaut euch in Ruhe an, wer welche tollen Preise für euch zur Verfügung gestellt hat. Ich bin jetzt noch baff, wie gerne und selbstverständlich jeder sofort und positiv auf meine Anfrage reagiert hat! Wirklich großartig!!! An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön an alle "Preissponsoren"!
Da es bei mir keinen ersten, zweiten, dritten usw. Preis gibt, stelle ich euch die Gewinne in alphabetischer Reihenfolge der Sponsoren vor:

1. BIENVENIDO COLORIDO

B.C. und die unter diesem Label bei FARBENMIX erschienenen Schnitte kennt ihr bestimmt, oder? Sonst geht einfach mal dort stöbern... es gibt auch etliche Schnittmuster für Jungs!!!! Ihr werdet bestimmt fündig!!!







Unter diesem einprägsamen und pfiffigen Namen läuft ein innovatives, hochqualitatives berufliches Projekt von Sarah Dhem, die euch vielleicht besser von ihrem Blog MUDDIs KLEINE WELT oder auch RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag bekannt ist.

Eine KALIEBER Dauerbrenner-Box spendiert uns Sarah - da könnt ihr schlemmen und schmausen, sag ich euch!!!
Ich kenne die Box nämlich persönlich und sage nur: "Allerbeste Qualität und saulecker!!! Wirklich besonders!!"



Und das ist noch nicht alles! Die Box könnt ihr mit EINEM coolen TRIGEMA-T-Shirt gewinnen!

Zum Beispiel diesem hier... mögliche Größen: M-3XL


ODER diesem hier... mögliche Größen hier: S-3XL



Für die nächste Grillparty quasi!






3. KEKERO - diesen Preis hat sich "DIE FELDMAUS" ausgesucht.

... spendiert euch einen 20,- Euro Gutschein! Damit könnt ihr einfach mal nach Lust und Laune in dem schönen DaWanda-Shop stöbern gehen und euch ein schönes Stöffchen gönnen!







... hat für euch gestickt, gebastelt und genäht!!!
Ein Lesekissen, zwei Lesezeichen, ein "FRITZI"-Kuschelmonster, 2 coole Kronkorkenanhänger und eine Spülschürze packt sie für euch in ein Paket!!
Da braucht ihr mal nicht selbst zu "arbeiten" und könnt einfach ein Unikat nach dem anderen bestaunen und genießen!!









Kennt ihr den Pech & Schwefel Shop??? Und "Packendes"? Falls nicht, solltet ihr auch dort unbedingt mal stöbern gehen... ich finde dort auf Anhieb immer zig Geschenkideen und Besonderheiten für mich und meinen Alltag!!
Ihr könnt hier 3 x das APRIL PACKENDES Paket gewinnen!!!!









Hier kommt ein bisschen Frühlingbuntes für euch! Nette Löns von REGENBOGENBUNTES hätte mir auch anderes als Preis zur Verfügung gestellt, aber ich wollte genau diese beiden Ebooks von ihr als Gewinn für euch... sie sind so herrlich frühlingshaft bunt!!!

1 x das Ebook FLOWER POWER PILLOW


... oder
1 x das Ebook FLOWER POWER



... könntet ihr euch im Gewinnfalle ein Mal aussuchen!!!






7. Ich, die Streuterklamotte, spendiere die folgenden zwei Schnittmusterhefte, OTTOBRE 1/17 und KNIPPIE 01/17





... und last but not least







Wer sich diesen Preis aussucht, kann zwischen einer der vielen schönen Stickdateien oder einem gestickten Aufnäher wählen... somit auch ein Preis für die Stickmaschinenlosen unter euch!

33schenkt uns EINE Stickdatei ODER einen Aufnäher nach Wahl!!!!



Ich hoffe, ihr seid annähernd so begeistert wie ich es bin!!!
Jetzt müsst ihr nur noch wissen, wie ihr bei der Verlosung mitmachen könnt, stimmt's??!!
Ganz einfach.

Das Mitmachen:
Jeder verlinkte Blogbeitrag im Monat März ist ein Los.
Wer nur zum Gucken vorbeikommt und selbst nichts verlinkt, kann aber genauso mitmachen, indem die- oder derjenige unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt.
(Ich werde versuchen, anonyme Kommentare für die Verlosung freizuschalten. Dann gebt aber bitte unbedingt eure Emailadresse an, weil ich euch sonst im Gewinnfall nicht finden kann.)
Wer verlinkt hat, darf zusätzlich auch hier noch 1 x kommentieren und sich durch eine weitere Gewinnchance ein bisschen für das "aktive" Mitmachen "belohnen".
Natürlich freue ich mich, wenn ihr das M4B-Bild mitnehmt und für die Verlosung ordentlich Werbung macht - schon allein als Dankeschön für die Sponsoren!!! Aber ein Muss ist das nicht.

Die Auslosung:
Die zuerst ermittelte Gewinnnummer darf sich auch zuerst einen Preis aussuchen, dann die zweite, danach die dritte und so weiter, bis alle Preise aufgeteilt sind.
(Teilnehmende außerhalb Deutschlands tragen bei anfallenden Portokosten eines Gewinnes die Differenz zwischen Inlands- und Auslandsporto selbst!)

Die Verlosung läuft volle drei Wochen bis zum 24.03.2017 einschließlich.

Die Gewinner werden im Laufe des 25.03.2017 bekanntgegeben!
Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen melden oder nicht erreichbar sein, rücken alle nachfolgenden Gewinnlose einen Platz hoch und der letzte Platz wird neu ausgelost.
(Das lässt sich anders nicht machen, denn die Gewinner/innen der Packendes-Pakete müssen bis zum 30.03.2017 bei Pech&Schwefel gemeldet sein.)

Ich denke, jetzt bleibt mir nur noch, euch viel Glück und einen schönen Monat März zu wünschen!!!!
Lasst es euch gutgehen!!


Eure
Sabine Streuterklamotte







Kommentare:

diefoots38 hat gesagt…

Hallo,
oh, WOW, das ist ja ein Knaller, was du dir da ausgesucht hast! Und sogar eine "Bloglose" wie ich kann mitmachen :-)! Vielen Dank für die viele Mühe, die du dir jeden Monat gibst und für die Ideen, die ich bei deiner Linksammlung sammeln kann! Bitte weiter so!
Viele liebe Grüße
Claudia

quernaht hat gesagt…

Was für eine tolle Idee von dir, eine Verlosung zu starten und klasse, was du alles organisiert hast! Da gratuliere ich doch nochmal zum Bloggeburtstag und bin gespannt wies weitergeht.
Viele Grüße Iggy

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Liebe Sabine!vielen dank für made4boys!!ich finde dafür,dass du es nur privat machst verdienst DU eigentlich einen Preis und nicht wir!!Aber trotzdem vielen Dank für die Verlosung! !!liebste grüße tanja!!

Ostseepiratin hat gesagt…

Ich kann Tanja da nur zustimmen, den Preis solltest Du eigentlich erhalten. Denn Du hast hier eine wunderbare Quelle der Inspiration geschaffen. DANKE an Dich, dass Du das jeden Monat aufs neue machst! :-* ich bin immer wieder gern dabei <3 Lg Nadine

Anonym hat gesagt…

Hey das ist ja super auch "anonym" und ohne Facebook teilnehmen zu können :-*
Ich schätze deinen Blog sehr - durch die vielen verschiedenen Einflüsse der unterschiedlichen leute kommt eine super Mischung heraus! Wirklich tolle idee!

madeleine.gruner@web.de

Liebe grüße
Madeleine

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Wow 5 Jahre schon, da kann man nur gratulieren!! Schön das es diese Link-Party gibt, ich freue mich immer über die tollen Inspirationen und Kreationen!!

Viele Grüße
Jenny

Mareike hat gesagt…

5 Jahre!!! Herzlichen Glückwunsch!
Wie die Zeit vergeht. Ich verlinke und lese nun seit drei Jahren immer wieder bei dir, eine wahre Fundgrube. Weiter so!
Alles Liebe, Mareike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, liebe Sabine, 5 Jahre! Toll! Ich kenne Deine Linksammlung schon lange und bin immer wieder gern dabei. Tolle Sponsoren hast Du aufgetan, da mache ich zu gerne bei der Verlosung mit!!!
Liebsten Gruß
Mara Zeitspieler

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Nachtrag: Ich habe gerade mal in meinem Blog-Archiv nachgeschaut. Mein erster Beitrag bei Dir war im Juni 2013 :-)
Liebste Grüße!

kiki hat gesagt…

Liebe Sabine! Made4Boys ist eine meiner liebsten Linkpartys, da werde ich auf Ideensuche meistens fündig! Toll, was du da für Preise auf die Beine gestellt hast! Alles liebe Kiki

sewed4me hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!
Ich stöbere hier mindestens genau so gerne, wie ich meine Sachen verlinke! Weiter so!
Liebe Grüße,
Bina

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Wow, Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ja öfter dabei seit ich meinen Zwergi habe und finde die Linkparty total klasse. Da hab ich schon einige Ideen gesammelt... egal ob vom Design, Stoffauswohl oder Schnittmuster.
Hoffentlich gibts noch viele Jahre die Linkparty.
Grüße Sonnenblume

Oberschin hat gesagt…

Liebe Sabine, gratuliere!
schön, dass du dafür extra eine Verlosung machst. Ich bin gespannt... :)
Liebe Grüsse, Saskia

sjoe hat gesagt…

erst einmal herzlichen Glückwunsch!
und dann vielen Dank für die tolle Verlosung,
da hüpfe ich doch gern doppelt in den Lostopf! :D

LG
sjoe

pipa pocoloco hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin sehr froh, dass es diese Linksammlung gibt, denn die Jungs sind doch in der Bloggerwelt oft etwas unterrepräsentiert. Ich habe hier schon viel Inspiration gesammelt und werde es in den nächsten 5 Jahren sicher weiterhin tun.

Vielen Dank für deine Mühe und Glückwunsch zu 5 Jahren made4boys.

Alles Liebe
Paola

Schnieke by Uta hat gesagt…

Liebe Sabine, seit 2,5 Jahren schaue ich täglich in diese Linksammlung. Da ich kein Facebook und Co nutze, gibt mir diese Sammlung die Möglichkeit Ideen zu finden. Deshalb vielen Dank dafür. Na, und die Preise sind der Hammer! !! LG Uta

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner so wunderbar erfolgreichen Linksammlung :0) Ich habe mich gerade mal verlinkt und hüpfe natürlich in den Lostopf mit rein! 5 jahre schon?! Wahnsinn, mein Blog hat auch bald 5 jähriges Bestehen, wie die Zeit vergeht! Tolle Preise, man kanns gar nicht glauben! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Desis egal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren erfolgreicher Linksammlung! Sie hat mich schon soooo oft mit interessanten Beiträgen inspiriert und bereichert!
Da muss ich gleich mal Bilder machen, solange die Sonne scheint! Damit ich im März auch noch einen Blogpost beitragen kann!
Liebe Grüße Simone

Simone Hesse hat gesagt…

Wow, das ist ja eine supertolle Aktion - danke dafür! Ich mache per Kommentar mit, da ich noch nicht absehen kann, ob ich im März Jungssachen verlinke

LG Simone (simonehesse1@gmx.de)

Feldmaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Linkparty Geburtstag! Ich bin nahezu täglich auf Deiner Seite und stöber :) Es motiviert und inspiriert mich sehr hier reinzuschauen.
Und vielen Dank für das organisieren der Preise.
Liebe Grüße
Tanja

Perlenhuhn hat gesagt…

Wohooooo, das nenn ich mal eine Verlosung! Hammer! Da versuch ich gern mein Glück!

VG, Steffi

Juliespunkt hat gesagt…

Wow, 5 Jahre sind lange! Herzlichen Glückwunsch!! Made4Boys war eine der ersten Linkpartys die ich kannte und regelmäßig angeschaut habe (damals noch kinderlos). Auf die nächsten 5 Jahre;-)
Vlg Julia

Martina Hadaller hat gesagt…

Boah sind das tolle Preise!
Meine Große wurde letzte Woche 5.
Alles Gute zum Jubelfest und bittebitte weiter so.
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

So viele Jahre!! Wahnsinn und die Preise sind der Hammer!!

enerle(ät)arcorPUNKTde

Nicole Börker hat gesagt…

Wow, da hast du aber einiges auf die Beine gestellt! Danke dafür! Ich freue mich, dass es diese Linksammlung gibt... bin meistens dabei :)
Lg, Nicole

uVe de Verónica hat gesagt…

Felicidades!!! Espero que sigan muchos años más. Yo hace poco que os he descubierto y me encanta...
Vaya premios! guauuuu

Besos

Carla Müller hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Deiner tollen Linksammlung! Ich bin immer total gern mit dabei. Herzliche Grüße von Carla.

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch , deine Linksammlung ist aber auch sehr inspirierend. Ich poste auch gern selbst hier, auch wenn ich gerade nicht viel zum nähen komme.

viele Grüße Dani

Flaps hat gesagt…

Wow...habe länger nicht mer hier gelesen, weil ich mit unseren nun drei Kids einfach gerade zu ausgelastet bin.
Darum hab ich dein Gewinnspiel gerade erst entdeckt und bn ganz platt dass auch ich als Nichtblogger mitmachen darf.
Hab herzlichen Dnk dafür!
Danke für alle Mühe und Zeit die in deinen Seiten steckt.

Liebe Grüße
Anne (flaps-anne@gmx.de)

Daniela hat gesagt…

Hallo, bin ab und zu hier um mir Ideen zu holen, wenn ich wieder ein bisschen Zeit finde zum Nähen. Gratuliere herzlich zum 5jähringen. Weiter so
praxis@kinderaerztin-jonas-feldkirch.com

Martin Kessel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Sammlung und das Gewinnspiel! Ich darf auch endlich für einen kleinen Strolch nähen und lasse mich sehr gerne hier inspirieren :) Viele Grüße, Antje (grocho@gmx.de)

Fairyknits hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen! Und tausend Dank für die vielen Inspirationen, die ich mir hier schon geholt habe! Ich finde ja Jungs kommen in der Nähwelt immer ein kleines bisschen kürzer als die Mädchen und bin deshalb besonders dankbar für deine Sammlung.

LG Maria

Donarl hat gesagt…

oh... da versuche ich gerne mein Glück !!!
Herzlichen Glückwunsch Sabine zum fünfjährigen !!! <3 <3

Schöne Grüße
Antonia

Tanja hat gesagt…

Liebe Sabine,
du weißt, ich schätze Deine Arbeit für die Blogfamilie sehr - es ist immer wieder ein Augenschmaus durch deine Linkparty zu klicken!
Ich freu mich sehr, dass es deine "Institution" schon 5 Jahre gibt - und freu mich auf die kommenden 5 Jahre!
Alles Liebe,
Tanja

Vera hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich liiiiiebe M4B! Hier stöbere ich gern, wenn ich Ideen für meinen Junior oder andere männliche junge Familienmitglieder suche. Bisher bin ich immer fündig geworden.
Herzlichen Glückwunsch zu 5 erfolgreichen Jahren!
Liebe Grüße,
Vera

kreativesbastelnest hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es super, dass es deine Sammlung hier gibt. Ich gucke gerne immer wieder rein und verlinke natürlich auch gerne!
Also ab in den Lostopf und Daumen drücken!
Liebe Grüße
Claudia

Anja Schröder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Bisher habe ich die Verlinkung immer vergessen, aber heute war es mal an der Zeit und dann war ich gerade völlig überrascht, dass ich bei meiner ersten Verlinkung bei Made4Boys direkt in einem Gewinnspiel landen soll...
Vielen Dank für die Chance
Liebe Grüße
Anja

beakrea hat gesagt…

Ich liebe deine Linkparty auch sehr, sowohl zum verlinken als auch zum Inspirationen holen! Gerne bin ich natürlich noch beim Gewinnspiel dabei!
Ganz liebe Grüße
Bea

Miracuja bloggt hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich nehme auch gerne an Deinem Gewinnspiel teil - diesen Monat sogar mit zwei Verlinkungen bei Made4Boys (wahrscheinlich schaff´ich auch noch ein drittes Mal ;-) ).
Danke für diese tolle Aktion und Deine super Linkparty :-) .

Liebe Grüße
Janine

insel-naht hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ich bin auch einer der 750.000 Besucher, die deine Linksammlung regelmäßig aufsuchen zum schauen und natürlich auch zum füttern ;)
Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Linksammlungs-Geburtstag! Vielen lieben Dank, dass du dir diese Mühe machst!
Liebe Grüße von der großen Insel!

Marta - Fushu Fana hat gesagt…

Congrats! And thanks a million for the draw, and for this fantastic blog. It is a great source of inspiration for us who have boys. :)

fushufana (at) gmail.com

Co Ba hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren. So alt ist mein kleiner Sohnemann, der mich auch zum Nähen gebracht hat. In dieser bunten Stoffwelt ist immer ganz hilfreich coole Sachen auch für Jungs zu entdecken und umzusetzen. Da ich offline nähe und nicht blogge hab ich keine Bilder zum Verlinken, aber ihr könnt euch im Kopfkino ja einen schwarzen Hoody (SChnittmuster Toni) mit fliegenden Drache Kokosnuss drauf vorstellen. Den liebt mein Sohn genauso wie den gleichen Hoody mit grauen Hirsch und Expecto Patronum Schriftzug.

Liebe Grüße
Cornelia

Kommentar veröffentlichen