Montag, 31. Juli 2017

Made4BOYS - August 2017



**** AUGUST 2017 ****

... und hier noch die Gewinnerinnen der 3 Ebooks der


Tadaaaaa!!!!

Die Kommentare Nr. 8, 12 und 5 haben gewonnen:

1. Rebekka von FräuleinMutti, die sich das Enfant Sportif gewünscht hat;
2. FLAPS, die sich über Monsieur Sportif freuen kann;
und
3. die liebe Leni Sonnenbogen, worüber ich mich ganz besonders freue, weil ich sie inzwischen so gut kenne, dass ich weiß, dass das Ebook Monsieur Sportif bei ihr in allerbesten Händen ist.


Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei der Ostseepiratin alias Nadine für das Bereitstellen der Preise und gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich!!! Viel Spaß beim Nähen der Raglanshirts!!!!! Ihr bekommt die Ebook per Email zugeschickt!



Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

www.streuterklamotte.blogspot.de




1 Kommentar:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Ohhh ich freue mich sehr!!! - So ein toller neuer Schnitt! Vielen lieben DANK!! Liebe Grüße! Nicole

Kommentar veröffentlichen