Seiten

Sonntag, 30. April 2017

Made4BOYS - Mai 2017

😉 Keiner nimmt mich ernst!
Oder woran kann es sonst liegen, dass mich im April 0 (in Worten NULL, KEINER, ÜBERHAUPTKEINER oder auch NICHT MAL EINER) Hexentreppen-Osterhasis erreicht haben??!!??
An meiner fehlenden Adresse wohl kaum. Die steht im Impressum. Weil es so sein muss. Hätte mir das auch mal einen Vorteil gebracht. Aber so... seufz... na ja, einen Versuch war es wert.
Vielleicht üben wir das einen anderen Monat noch mal??!!
 
Jetzt geht es jedoch erst einmal um euch und eure Werke!!
 

Und die haben mir im vergangenen Monat wieder Mal allesamt seeeehr gefallen... ein paar davon möchte ich euch einfach hier noch mal besonders "ans Herz legen"...
 
(im Urzeigersinn der Eckenbilder oben)
 
---> Lesezeichen zum Selbstgestalten - eine Idee von Vera / Was geht ab? 
---> ein Evergreen: U-Heft-Hüllen, immer wieder toll auch für Jungs, hier ein besonders schönes Beispiel von mipamias 
(... und jetzt kommt Eigenlob, sorry, aber muss sein... mein Sohn ist so begeistert und die Datei zum Plotten ist for free von heidimade.de - das muss ich euch unbedingt noch mal unter die Nase reiben) 
---> ein Raglanshirt mit Bügelmotiv "Bazinga!" von mir selbst genäht
und dann unbedingt noch...
---> mal wieder ein ganzes, cooles Set von NEstHerZ, bestehend aus Shirt und Hose. Frau NEstHerZ ist sowieso unheimlich kreativ und fleißig und ein Blogbesuch bei ihr lohnt sich immer...
 
An dieser Stelle sollte eigentlich Schluss mit Loben sein, aber ich komme nicht umhin, euch Folgendes auch noch gesondert zu zeigen:
 
 Da ist z.B. dieses tolle Shirt von Doro von
Bin-ich-ein-Eichhörnchen?
mit dem coolen Roboter-Plottmotiv von Bienvenido Colorido...
 
 
Doros Blog solltet ihr auch mal besuchen... falls noch nicht geschehen... am besten immer dann, wenn ihr was zum Schmunzeln braucht ;-) !!!!

Außerdem möchte ich unbedingt noch folgende Verlinkung extra zeigen. Diese Tasche, genäht von Anna vom Blog ars fecit - die müsst ihr euch unbedingt anschauen... die Details der einzelnen, kleinen Applikationen... Hammer, sag ich nur!!!



Zum Schluss möchte ich noch den Beitrag Nummer 220 gesondert erwähnen.
Er ist von LENI SONNENBOGEN alias Nicole. Sie hat beim Probenähen für Mialuna und Lumali mitgemacht. Es geht dabei um bald (bei Farbenmix) erscheinende Freebooks für Kleidung und Einschlagdeckchen für Sternenkinder und Frühchen.
Sage und schreibe 10 Hosen-Shirts-Sets und 4 Einschlagdeckchen hat sie genäht! Ihr Blogpost dazu stimmt einen nachdenklich und dankbar und ist wirklich lesenswert!


 
So und nun wünsche ich euch einen schönen Monat Mai mit viel Spaß am Kreativsein und gutem Gelingen bei all euren Werkelprojekten!!! Ich selbst habe vor, wenigstens eine Patchworkdecke fertig zu machen, einen passenden Kopfkissenbezug, einige Shirts für meine Tochter, ebenfalls für sie mindestens 2 Sommerkleider und gerne auch noch weitere Raglanshirts für meine Söhne. Spätestens am Monatsende werde ich wissen, was ich von diesen Vorhaben in die Tat umsetzen konnte... Bange machen gilt nicht!!! :-)
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine
 
       
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen