Mittwoch, 1. März 2017

Made4BOYS - die Verlosung!



Ein herzliches Hallo an alle Blogbesucher hier!!!

Im Monat März wird es eine, wie ich finde, wunderschöne Verlosung geben!!!! Ich brauche noch ein bis zwei Tage, bis ich die Bilder und Links alle zusammen habe und dann geht es los: mit neuer Linksammlung für den Monat März UND der Verlosung... übt euch also bitte noch ein ganz klein wenig in Geduld - es lohnt sich!!!!! Ich sage nur

Ottobre und Knippie-Hefte

Und die Verlosung wird eine ganz entspannte Sache... keine Bedingungen... einfach so, als Dankeschön für 5 Jahre eurer Treue zu dieser Bloggerlinkparty!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte



Kommentare:

Nähfrosch hat gesagt…

Das mit der Verlosung klingt toll! Aber sag mal, wo ist denn das Linktool? Ich kann gar nichts verlinken!
LG
Katja

babybubbles hat gesagt…

Auch ich seh nüscht und kann nichts verlinken :(

LG Jenny

Kommentar veröffentlichen