Seiten

Freitag, 31. März 2017

Made4BOYS - April 2017




Ja, da ist es auf dem Kalender schon sichtbar!
Das Osterfest 2017 kommt in greifbare Nähe!!!
Deswegen gebe ich euch hier noch einen tollen Basteltipp aus dem "verfuchsten Klassenzimmer":



Hier die Version als Aquarellhasis!!!

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Solltet ihr nicht wissen, für wen ihr so einen knuffigen Ostergesellen basteln sollt, räusper, im Impressum meines Blogs Streuterklamotte findet ihr meine Anschrift 😉...

Ich wünsche euch einen schönen, warmen, sonnigen Monat APRIL und hoffe auf viele, viele Beiträge eurerseits. Selbst ich habe mindestens drei Shirts zu zeigen! Nähen für Jungs wird immer einfacher. Es gibt inzwischen schnörkellose, gut sitzende, "coole" Schnitte und von einem Mangel an jungstauglichen Stoffen kann man auch nicht mehr reden. Da hat sich in der Nähwelt einiges Positives getan! Ich nehm' es dankend an, freue mich darüber und nähe beinahe mehr für meine Jungs (13 und 14 J.) als für meine Tochter (9). Wer hätte das gedacht??!!??

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.