Dienstag, 27. Dezember 2016

Made4BOYS - die Aussichten für 2017!



Bildunterschrift hinzufügen

*W*E*I*T*E*R*M*A*C*H*E*N*

Ihr Lieben!!!

Ich hatte Schwierigkeiten, meinen Inlinkz-Account zu verlängern. Aber dank meiner doch noch vorhandenen Englischkenntnisse und der Möglichkeit virtuell mit der ganzen Welt zu kommunizieren, so also auch mit Inlinkz, konnten die Probleme erst einmal für die nächsten 6 Monate gelöst werden. Lasst uns also weiter machen, als ob nichts gewesen wäre. Fast. Eines wäre da noch:
Für Ende Dezember habe ich euch eine Verlosung versprochen. Einfach so. Weil ich Lust habe, eine Verlosung zu machen. Ich vergaß aber, mir ausreichend Gedanken darum zu machen und mich rechtzeitig zu kümmern. Da ich nun jedoch nicht einfach "irgendeine" Verlosung für alle Besucher dieses Blogs machen möchte, bitte ich euch um etwas Geduld und verschiebe die Verlosung lieber auf später. Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben - versprochen!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Na? Gibt es noch Werke zum Jahresende, die verlinkt werden könnten???? Das würde mich sehr freuen! Dann bitte *HIER KLICKEN*...



Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

na prima, sabine, da hab ich bestimmt wieder was zu verlinken :0) freu mich auf die verlosung.... ganz LG aus dänemark ulrike <:0)

carlanaeht hat gesagt…

Das freut mich total, liebe Sabine! Auf ein kreatives neues Jahr!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Du weißt ja gar nciht, WIE sehr mich deine Nachricht beruhigt. Danke, für deine Arbeit. Ich weiß sie zu schätzen!

Kommentar veröffentlichen