Montag, 3. August 2015

Made4BOYS - August 2015

 


 
Ein herzliches Hallo an alle!!!!
 
 
Bereits im Juni wurde ich vom
angeschrieben.
Die Linksammlung Made4BOYS wurde dort zusammen mit dem Blog Meitlisache vorgestellt, und ich bekam die entsprechende Zeitschriftenausgabe zugeschickt.
 
 
 

Außerdem habe ich eine Kreativmappe aussuchen dürfen, die ich diesen Monat verlosen werde. Herzlichen Dank dafür an das manuell.ch-Team!!
Ich habe die Mappe "Volles Rohr" für euch ausgesucht... da stecken jede Menge toller Spiel- und Bastelideen für Kinder drin... nicht nur für Jungs! ... ich "musste" sie mir natürlich ein Mal in Ruhe angucken, als sie bei mir ankam ;-) und finde sie wirklich klasse!


Wer die Mappe gewinnen möchte, lässt bitte einen entsprechenden Kommentar unter diesem Post da. Am 1.9. entscheidet dann das Los!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Monat August!!

Eure
Sabine Streuterklamotte