Montag, 3. August 2015

Made4BOYS - August 2015

 


 
Ein herzliches Hallo an alle!!!!
 
 
Bereits im Juni wurde ich vom
angeschrieben.
Die Linksammlung Made4BOYS wurde dort zusammen mit dem Blog Meitlisache vorgestellt, und ich bekam die entsprechende Zeitschriftenausgabe zugeschickt.
 
 
 

Außerdem habe ich eine Kreativmappe aussuchen dürfen, die ich diesen Monat verlosen werde. Herzlichen Dank dafür an das manuell.ch-Team!!
Ich habe die Mappe "Volles Rohr" für euch ausgesucht... da stecken jede Menge toller Spiel- und Bastelideen für Kinder drin... nicht nur für Jungs! ... ich "musste" sie mir natürlich ein Mal in Ruhe angucken, als sie bei mir ankam ;-) und finde sie wirklich klasse!


Wer die Mappe gewinnen möchte, lässt bitte einen entsprechenden Kommentar unter diesem Post da. Am 1.9. entscheidet dann das Los!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Monat August!!

Eure
Sabine Streuterklamotte






Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Sabine!
Das ist aber toll, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
Liebe Grüße Petra

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Natürlich mag ich die Gewinnen!!!

PingU hat gesagt…

Ich hüpf auch gleich mal in den Lostopf!

Tanja hat gesagt…

Das schaut nach dem richtigen Buch für trübe Herbsttage aus!
Meine Jungs sind eh so "Schnipsler"!
Alles Liebe, Tanja

juliespunkt hat gesagt…

Das ist ja toll, dass Made4boys da vorgestellt wurde! Die Mappe sieht auch interessant aus und Rohre zum verbasteln gäbe es hier auch einige ;-)
Lg Julia

juliespunkt hat gesagt…

Das ist ja toll, dass Made4boys da vorgestellt wurde! Die Mappe sieht auch interessant aus und Rohre zum verbasteln gäbe es hier auch einige ;-)
Lg Julia

by netti hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück. Für die kommende Winterzeit ganz sicher das Richtige für meine Kids.
LG Netti

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wie cooool! Klar,da hüpf ich für meine Jüngsten mit in den Topf :O)

LG Kirstin

m hoch drei hat gesagt…

Ich werfe mein los mal dazu...und geh das blaue Monsterkissen suchen !

Annett hat gesagt…

Ein toller Gewinn! Da könnte ich im Herbst bestimmt tolle Sachen mit dem Kleinen basteln!

Doro hat gesagt…

ja, klar möchte ich die gewinnen! Die wäre prima für Junior! Und bald komme ich auch wieder dazu, ein Juniorshirt hier einzustellen- ganz bald!
Ganz liebe Grüße, du Liebe!
Doro

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Klar würde ich gerne gewinnen... da würde ich und der Zwerg mich freuen.
Gruße Sonnenblume

Donarl hat gesagt…

Glückwunsch für den Bericht über Deinen Linkparty !!! :-) :-) ....
das Buch hört sich super interessant an ...von daher würden wir uns natürlich darüber sehr freuen !

Liebe Grüße
Antonia

lauBali hat gesagt…

Ich hüpfe auch gerne in den Lostopp ...

♥susanne♥ hat gesagt…

Das ist ja toll.
Der Gewinn hört sich super interessant an.

Liebe Grüße susanne

Lari Fox hat gesagt…

Ich würde mich auch seeeeehr freuen - bin dabei :-)))

Einen lieben Gruß von Lari

Poldi hat gesagt…

Ich finde die Mappe auch toll - ich bin dabei!

LG Poldi

ohneSchuh hat gesagt…

oh sehr gerne. Das wäre ja ein kleines Fest, wenn wir die Mappe gewinnen.
Liebe Grüße

Nele E. hat gesagt…

Da würden wir uns echt drüber freuen!

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

LG
Nele E.

liebste schwester hat gesagt…

Ich würde auch gern mein Glück versuchen!

Lg Katrin

Pilinka hat gesagt…

Hallo! Da werde ich doch auch gleich mal versuchen in den Lostopf zu kommen!
Liebe Grüße
Paulina

LOCKwerkE hat gesagt…

Wow, was für eine coole Zeitschrift, da hätten meine Kinder und ich - grins - bestimmt viel Spaß zusammen. Dann drück ich uns mal die Daumen und hüpf zur Verlosung. Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Blogvorstellung. Ende letzten Monats hatte ich auch meine ersten Veröffentlichungen. Darauf bin ich auch sehr stolz. Viele Grüße Karin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle und spannende Verlosung - von dieser Zeitschrift habe ich noch nie gehört! Würden uns riesig freuen! LG Nicole

Stephanie2806 hat gesagt…

Das ist ja toll.
Da würde mich der Inhalt auch mal interessieren. Macht bestimmt Spaß :)

Sulevia hat gesagt…

Oh da freue ich mich ja umso mehr, dass ich diesen Monat mal wieder was beizusteuern habe...meine Jungs sind nämlich in letzter Zeit ein bisschen kurz gekommen... :-) LG

Mamamaus hat gesagt…

Ich würde mich auch total über das Buch freuen. Bis jetzt basteln wir schon viel mit Klopapier- und Küchenpapierrollen. Aber eher Freestyle. Eine Anleitung oder Anregung wäre da manchmal nicht schlecht ;-)!!!
LG. Christel

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.