Freitag, 24. April 2015

VERLOSUNG Herr Fuchs Badejersey

 

 
 
 
gibt  es
*ganz neu*
tolle
 
mit UPF50+ !!
 


Ein Stoffpaket aus 1 m Herr Fuchs, petrol-lime und je 50 cm Kombistoff in orange und grün darf ich hier und jetzt an euch verschenken!!



Wer das Paket gerne gewinnen möchte, hinterlässt einfach bis zum 30.04.2015 unter diesem Post einen Kommentar und nimmt das kleine Bild unten zum Verlinken mit...




Ich sage an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, liebe Renate und drücke dem Stoff ganz fest die Daumen, dass er in "gute Hände" kommen wird!!

Und du möchtest jetzt zur Linksammlung Monat April?? Bitte *HIER* entlang...
 


Kommentare:

Schnabeltierchen hat gesagt…

Oh super, da freune sich doch nicht nur die Wasserratten! ;-)
Das wäre wiklich ein super Geschenk!
LG Andrea

Tina G. hat gesagt…

wie schön damit wären wir sicher der Hingucker am Strand
liebe Grüße Tina G.

DaTaTa hat gesagt…

Hallo ich habe schon so lange nichts mehr neues genäht. Aber bei den Farben und dem Motiv jucken es mir plötzlich in den Fingern. Leider habe ich mein Blog auch schmerzlich vernachlässigt, deshalb teile ich bei Facebook und hoffe das zählt auch.
LG Conny

Sybel Schärf hat gesagt…

Wie toll! Badeanzugstoff hab ich noch nie vernäht, das wäre mal eine neue Herausforderung! :-) Vlg, sybel

Nachbarzwerg hat gesagt…

Uih,was für eine Verlosung!!!
Da kann ich auch nicht widerstehen ;O)

LG Kirstin

Angelika hat gesagt…

Den Stoff könnte ich gut gebrauchen - zum Hosenähen für den anstehenden Schwimmkurs :-)

LG Angelika

Frau Nestherz hat gesagt…

Oh wie herrlich! Einer meiner liebsten Stoffe nun für das erfrischende Nass. Da wird sich sicherlich auch meine Bohne freuen!
Beste Grüße
NEstHerZ

Carina hat gesagt…

Oh wie toll, falls ich den Stoff nicht gewinne muss ich ihn mir kaufen:-)
Verlinke das Foto auf meine Blog...
Gruß Carina

Doro hat gesagt…

Ohja, deeeen würde ich gerne gewinnen! Genau das richtige für eine Badehose für Junior!
Ganz liebe Grüße!
Doro

Jolysart hat gesagt…

oh wie toll der würde mir auch gefallen aber kann nicht verlinken da ich weder Blog noch Facebook habe, zählt es trotzdem?

Mein Sohn könnte dringend neue Badeshirts und Hosen brauchen

Ganz liebe Grüsse joly_jo@gmx.ch

Petra hat gesagt…

Ja, den hab ich vor kurzem entdeckt und finde ihn total klasse! Damit wären meine Jungs die coolsten am Strand :)
LG Petra

Steffie hat gesagt…

Spontan verliebt ;-) und der Sommer kann kommen. LG Steffie

Vronal hat gesagt…

ohh, ist ja cool! Da mach ich doch gerne mal mit!

GLG Vroni

Irina Newertal hat gesagt…

Das ist doch mal ein toller Gewinn. Da freut man sich doppelt auf den Sommer! Lg Irina

littlemisslucky hat gesagt…

Wie toll... den brauch ich auf alle Fälle! Wenn ich nicht gewinne, dann muss ich schleunigst ab in den shop. Der Meerurlaub kommt in großen Schritten ;-)
Alles Liebe ★☆★

Kuhblume hat gesagt…

Hallo,
Da muß ich einfach mein Glück versuchen, bei dem tollen Stoff!
Herzlichen Dank für die Möglichkeit.
Liebe Grüße
Kerstin

Petra hat gesagt…

Super, da mache ich doch gerne mit und versuche gleich mein Glück.
LG Petra

Sissi's Nähfreuden hat gesagt…

Ist das ein Traumstöffchen :) Wir würden uns super über diesen tollen Stoff freuen und machen einfach mal mit beim Gewinnspiel :)
Wie kann man das Logo verlinken.... ? Herzliche Grüße :)

Naja hat gesagt…

Boah! Genialer Stoff! Da kann ich nicht widerstehen und hoffe mal ganz dolle! Danke!

tuutsch-design hat gesagt…

Wow, da mache ich gerne mit. Badeanzugstoff habe ich tatsächlich noch nie vernäht. Vielen Dank für die tolle Aktion und viele Grüße, Tina.

Westzipfelchen hat gesagt…

Das ist ja cool! Da möchte ich auch in den Topf springen.
Viele Grüße Maria

Ilsebilse hat gesagt…

Der ist wirklich total Klasse! Gerne würde ich mich an der Verlosung beteiligen!

Viele Grüße Sybille

Frau Maria strickt hat gesagt…

Da versuch ich das Glück - vielleicht triffts mich

liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung!
m

Wonni hat gesagt…

Wow, vielen Dank für diese tolle Verlosung!
Da mach ich doch glatt mal mit :D
Liebe Grüße
Yvonne

Claudia hat gesagt…

Hallo,
das ist doch mal eine nette Überraschung! Vielen Dank für die Verlosung an der ich gerne teil nehme.
LG
Claudia
kaefermimiätwebpunktde

made B.Y. me hat gesagt…

Der ist ja sowas von genial, dass ich mich doch glatt eintrage und einreihen. Vielen Dank dafür.
Gvlg Yvonne

Kirsten hat gesagt…

Uiii, Aennies Fuchs! :) Da springe ich natürlich mit in den Lostopf -> am 30sten ist mein Geburtstag, vielleicht bin ich dann ein Glückskind! :)

LG, Kirsten

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe streuterklamotte, ich lese noch nicht so lange bei dir mit, aber ich versuche trotzdem mein Glück auch mal. Wie jedes jahr gehts für uns an die Ostsee und da wäre der Stoff ja genau das richtige.
Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

Sulevia hat gesagt…

Wow - das ist ja mal toll.... schöne Bademodenstoffe gibt es leider viel zu wenige... Da spring ich auch gleich mal mit ins Lostöpfchen. LG

Stylinchen hat gesagt…

ich mag den Fuchsstoff so gern. Eine Badekombi fürs Freibad und Strand wäre toll. Ach, besser gleich zwei ;-)
LG Mandy

lenalotte hat gesagt…

AAaaaw - wie cool ist das denn <3

Mamamaus hat gesagt…

Hops... Na da hüpfe ich doch mal mit rein in den Lostopf!!
Liebe Grüße
Mamamaus

Nähschmiede hat gesagt…

Hey wie toll.
Da würde ich mich gerne ran wagen.

Liebe Grüße
Nora

Ylvie hat gesagt…

Hallo,
oh, Super, vielen Dank für die tolle verlosung - da bin ich doch gleich mit dabei.

LG Ylvie

lauBali hat gesagt…

Hallo,

da wäre genau das richtige für meinen Sohn. Ein Fuchs-Kissen hat er nämlich schon.

LG Sandra

Cassandra hat gesagt…

Super schöner Stoff und der Minimann brauch eine neue Badehose für den Sommer.
LG Alexandra

mi-ka-do hat gesagt…

Wow, der Stoff ist toll. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

LG Michaela

Anni hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Verlosungsaktion! Bin total im "Fuchsfieber" und würde mich ganz doll freuen, meinem Lütten nun auch ein Badehöschen aus diesem Stoff nähen zu können :-)

Liebe Grüße
Anni

hummeltigereule hat gesagt…

Oooooooooh wie niedlich ! Wunderschöne Stöffchen und so eine liebe Aktion. Dabei ;)

Frau Locke hat gesagt…

Badejersey??? Ich überlege schon die ganze Zeit aus welchem schönen Stoff ich eine Badehose mähen könnte... Aus diesem! So toll :)

das-kann-(nicht)-jeder hat gesagt…

Oh wow cool, das wäre ja was, wenn die Kids auch noch selbst benäht zum baden gehen. :-)
LG Sandra

FiLuMas hat gesagt…

Man, der ist ja toll! Ich hab zwar noch nie darüber nachgedacht, Badesachen selbst zu nähen, aber jetzt?! Jetzt ja! :-D

Liebe Grüße
Christina

CrazyS hat gesagt…

Bisher habe ich für meine Kids noch keine Badekleidung genäht, aber nur, weil es keine tollen Stoff gab. Aber jetzt??? Hammer! Ich drück mir mal die Daumen!

Kati W hat gesagt…

Liebe Streuterklamotte,

das ist ja eine fantastische Gelegenheit, die du uns da bietest.
Ich bin aktuell tatsächlich auf der Suche nach Stoffen um für unseren Krümelbär Bade-/Strandkleidung für den Holland-Urlaub zu nähen.
Das wäre ja super, wenn ich den süßen Fuchs dafür nehmen könnte!
Ich hüpf also auch mal ins Lostöpfchen rein!

LG, Kati W.

Martha hat gesagt…

Super Verlosung. Da mache ich doch gleich mal mit. Lg

Anna hat gesagt…

Die Füchse sind ja richtig toll! Die würden meinem Kleinen gut stehen... Würde mich über den Gewinn also sehr freuen!

Lg, Anna

Nele E. hat gesagt…

Eine Badehose nähen??? Habe ich noch nie gemacht - welch tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht!;-)

LG
Nele E.

Fräulein Rucksack hat gesagt…

Ach herrje, stimmt ja, es muss Badekleidung her, der Sommer kommt!
Danke!

rucksack [at] posteo [punkt] de

GoldKindelein hat gesagt…

Oh der ist ja Hammer süß!
Der Stoff wäre hier heiß geliebt, und ich wüsste auch sofort, was ich daraus nähen würde! Partnerlook für meine Jungs. ;)

Liebe Grüße!

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Ui,liebe Sabine…das ist aber eine tolle Verlosung!Und da könnte ich ja sowohl einen Badeanzug für M ,als auch eine passende Hose für K. nähen…dann würden die im Partnerlok im Sommer plansche…wie cool!!Ich versuche mein Glück!!
Liebe Grüße!!!Tanja

Susann Scholz hat gesagt…

Ist der süß. Wir haben schon einen Schlafanzug aus dem tollen Stoff in Jersey... Ich hüpfe den anderen mal hinterher in den Lostopf.

Viele Liebe Grüße Susann von Finnilou.Blogspot.de

Lütte Jules hat gesagt…

Oh wie süß, Badejersey ist ja ne klasse Sache, kenne ich noch gar nicht! Das wäre was für mein Minifüchschen! :)
Ganz liebe Grüße von Katja

amber light hat gesagt…

Da versuche ich gerne mein Glück. Der Banner wurde in der Sidebar verlinkt und auch bei mir steht übrigens gerade ein Lostopf http://amberlight-label.blogspot.de/2015/04/welttag-des-buches-geschenke-fur.html

MM hat gesagt…

Oh, dass ist ja toll! Stoff mit UVSchutz hab ich letztes Jahr vergeblich bei einigen größeren Stoffhändlern nachgefragt. Mein mittlerweile Mittlerer muss nach einer Verbrennung immer auf den Sonnenschutz achten und ich wollte nicht nur gekaufte UV-Schutz-Shirts im Schrank haben - leider endete es so (und mit Literweise Sonnencreme). Dann weiß ich dieses Jahr zum Glück, wo ich fündig werde. Und falls ich ganz viel Glück haben sollte und den Stoff hier schonmal gewinne um so besser :-)
Viele Grüße,
Maria von Mäusemode

jojolein* hat gesagt…

Uih, wie cool!

Da muss ich mal mein Glück versuchen :)

Bildchen hab ich schon mitgenommen...

LG

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Hui!
Das ist ja mal ein Stöffchen! Natürlich spring ich da mit in den Topf, vielleicht ist mein Glück mir hold...

Das Bildchen pack ich mir jetzt auch noch fix ein und dann heißt es: Daumen drücken!

Viele Grüße
Katharina

Perlenhuhn hat gesagt…

Wohoooooo, wie genial! Da komm ich hierher, um noch eben was im April zu verlinken und stolpere über SOWAS geniales! Boah, ein Fuchs-Tankini-Oberteil wär doch der Hit für den Sommerurlaub! (Auf den ich leider noch sooooo lang warten muss...)

Ich hab das Bildchen bei mir gerade noch verlinkt und hoffe nun sehr, dass mir die Glücksfee wohlgesonnen ist.

VG, Steffi

Hunni Nunni hat gesagt…

Wow wie klasse ist das denn, da mach ich doch gerne mit... Das Bild nehm ich auch mit... auch wenn es schon knapp ist... Schönen dienstag wünsche ich euch... :-)

Tanja hat gesagt…

AHHHHHHHH, Füchse!!!!!
Das könnten soooo tolle UV-Schutz-Anzüge für meine Jungs werden! Die brauchen sie noch dringend für die Radfahr-Saison!
Ich halt mir mal die Daumen - oder besser den Jungs ;)
Alles Liebe, Tanja

Lady Shrimp hat gesagt…

Oh, das würde ja sogar für beide Kinder reichen! Find ich total klasse! Badeanzug für die kleine Lady und eine tolle Badehose für den Shrimp :)

anna hat gesagt…

Oh, was für ein großartiger Preis! Vielleicht würde ich mir damit tatsächlich selbst einen Badeanzug nähen^^. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Das Bildchen nehm ich natürlich gerne mit!

LG anna

suschblog hat gesagt…

Klasse, das wäre was für uns!
Ich bin gespannt, wie er sich vernähen läßt.
Svenja

Ka Zi hat gesagt…

Das gäb ja ein tolles Sommer-Outfit für meinen Fuchs!
Tolle Verlosung, vielen Dank!

Mein Tragling und ich hat gesagt…

wow, genial - das könnte ein toller Strandspielanzug für den Mini werden <3

Das Bildchen verlinke ich gerne bei mir am Blog.
Liebe Grüße, Cornelia

Jenny Lamsfuss hat gesagt…

Oh wie toll <3 eine sehr schöne verlosung. Ich versuche es einfach mal, vielleicht habe ich mal Glück :)
Lieben Gruß Jenny

Katrin R. hat gesagt…

boah schon sooo viele Teilnehmer, egal ich will mein Glück trotzdem versuchen :-)

LG

PingU hat gesagt…

Ui, den würde ich ja gerne gewinnen. Der Sohnemann kann eine neue Badehose sehr gut gebrauchen!

LG

Lilly hat gesagt…

Wow, ich hab noch nie so einen coolen Badeanzugsstoff gesehen :-)!!! Da würde ich mich freuen den zu vernähen :-))))

Verena Witteler hat gesagt…

Was für ein toller Stoff. Da würde ich meinem Dohn eine Sommerkombi raus nähen😀

chrissi hat gesagt…

Perfekt für meine Zwillis: Fuchs mit grün für den Zweitgeborenen (grün is "seine" Farbe) und Fuchs mit orange für den Erstgeborenen (eigentlich is gelb "seine" Farbe, aber er liebt auch orange und pink! :D) und die Planschbecken-Saison kann beginnen :) Und "gute Hände" haben wir auch! ;)

Aregger Erika hat gesagt…

Oh wie toll, da mache ich doch auch noch mit. Mein Sohn könnte nämlich noch Badehosen für den Sommerurlaub gebrauchen...

Nadine Willi hat gesagt…

Woooooowwwww! Da bleibt mir gerade der Mund offen stehen! Der normale Fuchsjersey ist ja schon soooo genial, aber diese neuen Farben und dann noch für Badehosen! Einfach GENIAL!!!!

kemakimi hat gesagt…

Wow, da könnte ich Junior und Räubertochter mal im Partnerlook ins Wasser springen lassen, tolle Urlaubsfotos und Heidenspaß garantiert ... Ich bin jetzt schon schockverliebt in diese Traumstöffchen

Nählieschen hat gesagt…

Oh da hüpf ich noch ganz schnell in den lostopf bevor es zu spät ist...so ein tolles stöffchen...lg luise

Sarkana hat gesagt…

*schnell noch reinhüpf* Der wäre ja perfekt für meine zwei Jungs - im Partnerlook am Strand. Das wäre schön!

Gartenhuehnchen hat gesagt…

Toll!! Badezeugs habe ich noch nie genäht. Sohnman und ich sind dabei.

frau.woelkchen hat gesagt…

Oh da versuch ich doch euch mal mein Glück.
LG
Lisa

Limaluma hat gesagt…

Wow, was für tolle Stoffe... Muss ich haben;)

Anne hat gesagt…

Da mach ich doch auch noch schnell mit :)

Hanna F. hat gesagt…

Oh, wie schön, gerade noch gesehen. Das sind schöne Stöffchen, da mach ich gerne noch mit!! Liebe Grüße Hanna

Meeries hat gesagt…

Wow, sowas hab ich ja noch nie vernäht... und würde es sooo gerne mal ausprobieren! Mir gefallen diese petrolfarbenen Füchse einfach super gut!
Backlink ist gesetzt!
Liebe Grüße, Meeries

Sera hat gesagt…

Wow, das würde ich auch gern probieren zu verneähen. Echt genial

addi hat gesagt…

Die Farben sind ja klasse, so richtig leuchtend frisch, da mache ich bei der Verlosung auch gern mit. Um die Verarbeitung mach ich mir keine Sorgen, da sind meine Kinder schneller am Wünsche abgeben.
LG Addi (addilaus(at)web.de)

Kommentar veröffentlichen