Donnerstag, 30. April 2015

Made4BOYS - Monat Mai 2015

Füchse waren schon im Mai 2014 ein beliebtes Thema bei euch:
 
 
 
 Findet jemand von euch sein "Werk" wieder???
"Lebt" es noch??
 
Den Lostopf für den Badelycra Herr Fuchs von Laura und Ben - die Geschenkewerkstatt habe ich um Mitternacht/30.4. geschlossen. Ich werde also heute oder morgen noch die Gewinnerin bekanntgeben! Es war eine reine Freude zu lesen, wie viele sich über diesen Stoff freuen würden - er ist ja auch wirklich toll... und so besonders!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte  
 


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Hallo,
huch, da ist ja unser Geburtstagsset vom letzten Jahr und somit dem 1.Geburtstag vom Kleinsten dabei (unten links).
Es lebt noch und das Langarmshirt wird auch noch getragen. Die Hose ist leider schon zu kurz und fürs T-Shirt noch zu kalt, ich fürchte wenn es warm genug ist wird er schon eines mit der "2" brauchen. So vergeht die Zeit :)

Lieben Gruß,
Kathrin

Lockenknopf hat gesagt…

Jaaa :-) Da sind die Füchse, die ich bei euch gewonnen habe! <3 Das war der Start in die Nähwelt für mich! DANKE nochmals dafür!!!!
Das T-Shirt passt leider nicht mehr, es ist auch sehr ausgetragen ^^ Das Jäckchen liegt noch im Schrank und wird ab und zu herausgeholt :-)

Liebe Grüsse
Fenna

druetken hat gesagt…

Huhu Sabinchen!
Endlich kann ich auch mal wieder was beitragen!
Und es werden dringend noch mehr Shirts gebraucht...da kommt also die Tage noch mehr! ; o)

Liebste Grüße, Doris!

Kommentar veröffentlichen