Samstag, 31. Januar 2015

Made4BOYS - Februar 2015




 
Februar... Karneval.
Bei uns am Ort Dank des Heimatvereins ein ganz großes Thema...
... mit Prunksitzungen, Kinderkarneval und Weiberfastnacht.
Und wie ich teilweise gesehen habe, gibt es immer wieder neue tolle Verkleidungssachen...,
wie oben im Bild von "mamamachmal" (OhneZahn) oder "Muddi" (gehäkelter Bart).
Das Dementorenkostüm (Harry Potter) auf dem Bild oben rechts habe ich für einen meiner Söhne genäht, allerdings schon für die Halloweenfeier an seiner Schule... immerhin Platz 2 hat er damit belegt... und ich hätte zufriedener nicht sein können.
Und nun freue ich mich auf eure Verkleidungsideen für Jungs... aber lasst euch nicht irritieren:
Verlinkt werden darf natürlich weiterhin ALLES, was ihr für Jungs gehandarbeitet habt!!
 
Ich wünsche euch einen schönen Monat FEBRUAR!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 

Kommentare:

Sulevia hat gesagt…

Ha - meine Kostüme sind in der Endphase...ich freu mich schon aufs verlinken...und vor dem Ohne-`Zahn-Kostüm hab ich ja Respekt... mein lieber Herr... LG

allesbiggi hat gesagt…

Jaaa, mein Kostüm ist auch in der Endphase und ich freu mich auch schon aufs Verlinken! :-)
Für alle, die sich in den Winterferien mal um die agbewrackten Schulranzen ihrer Kids kümmern wollen, habe ich ein Reparatur-Tutorial verlinkt und bin sogar mal die Erste! :-)
Allerliebste Grüße
Biggi

Streuterklamotte hat gesagt…

... und hat schon seinen Platz unter "Anleitungen/Tipps/Tricks/besondere Ideen" gefunden! Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße!

(not)Perfect hat gesagt…

Hui, tolle Sachen!
So weit bin ich noch nicht, dass ich in der Lage wäre Kostüme zu fabrizieren. Aber das kommt noch!
LG Mo

Igi hat gesagt…

Hey, ich bin gerade auf diese tolle Linkparty gestoßen.
Allerdings habe ich nur einen großen Jungen zuhause ;) Kann ich meine Sachen auch verlinken oder ist es hier nur für die kleinen Jungs?
Schöne Grüße
Igi

FräuleinMutti hat gesagt…

Oh so viele wundervolle Sachen. Bei uns gab es nun endlich auch ein Kostüm :)
Einmal ein ganz dickes Dankeschön für die wundervolle Linkparty. Ich schaue immer wieder gerne vorbei - Inspiration kann Frau schließlich nie genug haben ;)
Alles Liebe,
Rebekka

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Igi, vielen lieben Dank für das Kompliment!! Ob du auch verlinken kannst, hängt davon ab, "wie groß" dein "großer Junge" ist... wir nehmen alle Beiträge der Kleidergrößen Frühchengröß44 bis 176!!! Wer jedoch für "richtige Männer" näht, derjenige ist bei der Linksammlung "Für Söhne und Kerle" (http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html) besser aufgehoben!
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Liebe Grüße, Sabine

Kommentar veröffentlichen