Montag, 15. Dezember 2014

Made4BOYS - 666 Leser!! Wir machen weiter!!

 
Vielen lieben Dank für euer herzliches Feedback in den letzten zwei Wochen.
 
Das Inlinkz-Abo musste verlängert werden, und ja, es kostet ca. 17 Euro für ein Jahr und ich wollte das nur machen, wenn ich mir ganz sicher bin, dass es viele Leser/innen und Bloggerinnen gibt, die sich darüber auch freuen!!
Das bin ich mir nun und somit geht Made4BOYS in ein weiteres Jahr.
Nicht ohne euch vorher ein
 
gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015
 
zu wünschen und nicht, ohne mich auch mal für eure
Unkompliziertheit und Toleranz zu bedanken.
Immer wieder "verpasse" ich den Monatswechsel hier und niemand nimmt es mir übel, wenn ich mal wieder zu spät dran bin!!! Die Vorstellung bei euch allen zu kommentieren, ist inzwischen utopisch für mich geworden und nur noch sporadisch kann ich euch ein paar Zeilen zu euren Beiträgen schreiben - und auch das akzeptiert ihr ohne Murren!!!
Vielen lieben Dank dafür - DAS ist genau die Hilfe, die ich hier brauche!!!!
 
Macht euch noch eine schöne kreative Adventszeit,
ich freue mich, dass ihr da seid,
ganz, ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Zur Linksammlung Monat Dezember bitte *HIER* entlang...

Montag, 1. Dezember 2014

Made4BOYS - Dezember 2014

 
 
Let it snow, let it snow, let it snow...
 
... DAS wäre toll, oder??!! Schnee zu Weihnachten! Träumen erlaubt!!!
 
Mein Link-Abo verfällt übigens zum 15.12.2014... soll Made4BOYS weitermachen??!!
 
Ich wünsche euch einen schönen Dezember, eine wunderschöne Adventszeit und einen überraschungsreichen Nikolaustag!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuter