Montag, 1. Dezember 2014

Made4BOYS - Dezember 2014

 
 
Let it snow, let it snow, let it snow...
 
... DAS wäre toll, oder??!! Schnee zu Weihnachten! Träumen erlaubt!!!
 
Mein Link-Abo verfällt übigens zum 15.12.2014... soll Made4BOYS weitermachen??!!
 
Ich wünsche euch einen schönen Dezember, eine wunderschöne Adventszeit und einen überraschungsreichen Nikolaustag!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuter
 
 
 


Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
Also ich bin für weitermachen! :)
Dir bzw. Euch auch einen wunderschönen Dezember!
LG Jacqueline

Mel hat gesagt…

Bittebitte weitermachen! Hier finde ich immer tolle Anregungen für meinen Sohn!
Eine schöne Adventszeit wünscht
Mel von ninonons.blogspot.de

Caroku hat gesagt…

Bitte mach weiter, ich suche hier immer wieder gerne Inspirationen für Jungsklamotten.

LG Carola

insel-naht hat gesagt…

Hach... liebe Sabine,
UNBEDINGT musst du das hier weitermachen! Es ist so schwierig schöne Kombinationen, Stoffe oder Ähnliches für Jungs zu finden - und deine Linkparty hier ist da eine wahre Fundgrube!
Danke, dass du das hier machst!
LG von der eisigen Insel!

seenadel hat gesagt…

Liebe Sabine, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder für meinen kleinen Prinzen genäht und das Ergebnis hier gepostet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Made4Boys weiter bestehen würde. Denn es ist eine tolle Inspirationsquelle für mich (als Mama eines Jungen).
Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Ulrike

Martina hat gesagt…

Oh ja, unbedingt weiter machen!
Immer wieder komme ich hierhin und lasse mich inspirieren, denn tolle Sachen für Jungs sind immer noch schwieriger zu finden als für Mädels - finde ich.
Lg Martina

Bine hat gesagt…

Bitte weitermachen :-) hier gibts immer so schöne Anregungen!!! LG Bine

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

bitte mach weiter - ich hole mir die meisten Anregungen von deiner Seite und es wird ja nicht einfacher, etwas für das starke Geschlecht zu zaubern ;-)

Hab eine schöne Adventszeit und vielen Dank für die Arbeit, die du hier rein steckst,

Anja

woloer hat gesagt…

bitte weitermachen!

Julina hat gesagt…

Jaaa, oh bitte. Hier gibt's immer so tolle Sachen und für Jungs ist die Auswahl eh immer kleiner als für Mädchen. Und hier gibt es immer so tolle Ideen und Anregungen.

Johy hat gesagt…

Ja, mach bitte weiter. ich schaue so gerne was andere für ihre Jungs nähen!
Liebe Grüße
Johy

earlybirdone hat gesagt…

Liebe Sabine, made4boys ist so eine tolle Link-Party, und neben meinen Verlinkungen hier hole ich mir regelmäßig ganz viele Inspirationen. Also, bitte, bitte weiter :)

Liebe Grüße
Sandra

Nifro hat gesagt…

Bitte, bitte unbedingt weitermachen!!!!

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Ohje... bitte bitte weitermachen! Das ist so schön hier... Und ich hole mir oft Ideen für meinen Sohn.
Liebe Grüße, Jana

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Sabine, als Mama von Anton finde ich kaum schöne Sachen zu kaufen. Mir gefallen einfach nicht diese Shirts mit den unmöglichen großen Motiven. Egal ob Autos, Affen, Bagger oder Drachen. Alles sieht immer nur schlimm aus. Hier bei madeforboys gibts tolle Anregungen und Inspirationen. Deswegen, bitte weitermachen, wenns dir möglich ist.
Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir antons muddi
katja

Poldi hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin auch ganz klar fürs Weitermachen, denn ich finde die Seite toll und verlinke mich ebenso gerne wie ich mir Anregungen hole. Bin über Deine Seite auch schon auf viele tolle Blogs gestoßen, die für Jungs genähtes zeigen.

An dieser Stelle einfach mal DANKE für diese schöne Möglichkeit.

LG
Poldi

CrazyS hat gesagt…

Liebe Sabine, bitte, bitte weitermachen! Wo sonst findet man so viele tolle Jungssachen als Inspiration? Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit. Lg Stefanie

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Moin, moin Sabine,

ich bin auch für WEITERMACHEN!! und ich denke, anhand der Resonanz hier bei Deiner Linkparty wird ein klares WEITERMACHEN von den anderen Mädels kommen.
Allerdings geht es ja nicht nur um uns, sondern in erster Linie um Dich und da solltest Du Dich fragen, möchtest Du weitermachen??

Liebe Grüße,
Sandra

Stoffwelten hat gesagt…

Hallo Sabine,

erstmal ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN für diese tolle Linkparty. Ich habe bereits oft daran teilgenommen, finde hier aber auch jede Menge Inspiration für Jungssachen. Heißt, ich schau mich hier sehr, sehr gerne um. Ich kann mich den voran gegangenen Kommentaren nur anschließen: BITTE WEITERMACHEN!

Wie Sandra vor mir schreibt, die Entscheidung liegt letztendlich bei dir. Wir können uns das nur wünschen!

Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit, ein ruhiges und besinnliches Fest und
liebe Grüße
Astrid

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Ich finde Made4Boys super und hab hier schon die ein oder andere Inspiration gefunden und neue Schnittmuster...
Ich fände es super, wenn du weitermachst.
Dankeschön für die Arbeit, die du da rein steckst.
Grüße Sonnenblume

O´Malley hat gesagt…

Na was ist denn das für eine Frage??? Weitermachen bitte!!! Ich weiß ja nicht wie aufwendig es ist, aber falls dir der Aufwand zu groß ist und du etwas Unterstützung brauchen kannst, biete ich mich gern an. :-)
Viele Grüße
Melanie

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

bitte weitermachen! Danke, daß Du uns Jungsmamas diese tolle Plattform stellst. Das ist für mich immer wieder eine tolle Inspirationsquelle.
LG
Annette

Natalja hat gesagt…

Ich bin auch für weitermachen... fände ich sehr schade wenn es diese Plattform nicht gäbe...
Liebe Grüße
Natalja

Inga hat gesagt…

Bütte bütte weitermachen..... es gibt soo viele tolle Inspirationen hier.
Liebe Grüße vom Deich
Inga

Simone hat gesagt…

Ganz klar: weitermachen, weitermachen, weitermachen!

Ich stöber hier doch so gerne.

Lg Simone

domoli hat gesagt…

bitte weiter machen! eine super quelle und inspiration
heike

JetteCoquette hat gesagt…

Weitermachen wäre toll. ICh schaue so gerne hier rein und ab uns zu )so oft poste ich ja insgesamt nicht mehr) verlinke ich auch was. Man findet hier tolle Ideen, Schnitte, deren kreative Umsetzung und interessante Blogs. Wenn es für dich "einfach" und ohne Kostenaufwand geht, dann wäre es super wenn uns diese Plattform erhalten bliebe!
LG EVa

Zwirbeline hat gesagt…

Ohhh ich kann nicht mehr verlinken :-(
Ich fänds toll wenn du weitermachen würdest. Ich mag die Ideensammlung rund um unsere Jungs so gerne. Sonst ist so vieles auf den Nähblogs Mädchenkram. Aber wenn es dir zu viel Aufwand ist oder kostet versteh ich das auch, wenn du aufhörst.
Herzlich Zwirbeline

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Ja, unbedingt weitermachen. Es gibt hier soooo unendlich viele Anregungen für Jungs. Für Mädchen nähen ist so viel einfacher - gerade für die kleinen: rosa-lila-pink-glizter-blingbling-Einhorn und alles ist perfekt. Bei Jungs braucht man schon mehr Kreativität. Ich nähe für beide Geschlechter, deshalb erlaube ich mir dieses Urteil. Keine nähenende Mädchenmama soll sich bitte beleidigt fühlen. Aber Nähen für Jungs, das ist oft ein Spagat. Es soll ja auch cool aussehen - v.a. bei den etwas älteren.
Ich freue mich jeden Monat auf's Neue hier zu stöbern und habe schon viele tolle Blogs kennengelernt.
Und ich bin auch gerne bereit, einen monetären Obulus zu entrichten - oder bei Bedarf mitzuhelfen.
Wir Jungsbenäher(innen) brauchen Made4Boys.
LG, Birgit

Nadel und Faden hat gesagt…

Ich freu mich auch, wenn du weitermachst. :) Anregungen kann ich mir bei den vielen hübschen Modellen für meinen bald 10-Jährigen nicht mehr holen, aber schauen tu' ich trotzdem gern. :)
lG, NuF

Kommentar veröffentlichen