Samstag, 1. November 2014

Made4BOYS - November 2014


Ohne große Worte.
Aber wie immer mit einem RIESENGROSSEN Dankeschön fürs Mitmachen oder auch einfach nur Vorbeischauen!!
Und wer hier nicht fündig wird und Inspirationen für "Grosse" (ab 10 Jahren, auch Mädchen) sucht,
kann ab heute auch bei



vorbeischauen und verlinken - eine neue, tolle Linkparty-Idee von Sandra WiWi your best friend!

Weitere Linksammlungsideen findet ihr in der Sidebar, etwas weiter unten... und schaut ab und an hier auch mal auf den Seiten direkt unter dem Header vorbei - die Sammlungen werden immer umfangreicher!! GERNE dürft ihr mich auf passende Beiträge aufmerksam machen... vier, sechs, acht... Augen sehen, entdecken und finden mehr als zwei!!
Danke euch!!!

Habt einen schönen, nebelig-gemütlichen und kreativen NOVEMBER!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte



1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Sabine,
bei mir gibt es eine neue Linksammlung "Cord, Cord, Cord". Verlinkt werden darf alles, was in dem betreffenden Monat aus Cord genäht wurde :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich damit in Deine Sidebar aufnehmen würdest! Ein passendes Bildchen dazu gibt es auf meinem Blog :-)
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Kommentar veröffentlichen