Montag, 2. Juni 2014

Made4BOYS - Juni 2014

 
 
Ich grüße euch alle ganz herzlich und wünsche euch einen wunderschönen Monat JUNI!!!!

Meine Los-Elben haben endlich ihren Job erledigt und die zwei Gewinnerinnen stehen fest.

Über ein Ebook von Wetterhexchen's Welt

 
darf sich Beitrag Nr. 4 / Mai 2014

Naeh-Colchen

freuen.

Und eine Stickdatei von JOYCII-Design


bekommt Beitrag Nr. 500 / Mai 2014

felinchen's welt.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Und herzlichen Dank an die Preisstifter!!!!!


Ganz liebe Grüße und viel Nähzeit im Monat Juni...
wünscht euch
eure,
Sabine Streuterklamotte
 

Kommentare:

Ommella hat gesagt…

Ich bin heute das erste Mal dabei :-)
Vielen Dank fürs Sammeln!!

Liebe Grüße
Tanja

Sandra von CölnerLiebe hat gesagt…

Hallo! Ich feiere auch mein Debüt bei made4boys. Vielen Dank für die tollen Ideen!
Und in Gedanken wächst meine To-sew-Liste ins unermessliche :-)
Liebe Grüsse, Sandra

Nicole Tw. hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Gewinn.... Ich war gerade ganz überrascht als ich in mein Postfach geschaut habe.

Liebe Grüße
Nicole

MarcyBlue hat gesagt…

Auch ich gebe meinen Einstand heute... Toll gibt es auch eine Sammelseite für Jungs!
Liebe Grüsse

Nina Wittwer hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,

hab ich was verpasst? Macht Made4boys Sommerpause?

Liebe Grüße, Nina

Kommentar veröffentlichen