Dienstag, 6. Mai 2014

Made4BOYS - Monat MAI 2014


Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für eure Geduld bedanken, euer Verständnis, dass bei M4B der Monat MAI erst heute, am 6.5.2014 beginnt. DANKE DAFÜR!!!!
(Wer nun was gewonnen hat, könnt ihr übrigens *HIER* nachlesen.)

Als Dankeschön für euch für

über 250.000 Blogbesuche,
28 Linkpartymonate und
durchschnittlich monatlich über 450 Verlinkungen

habe ich ein superschönes Blogcandy... gesponsert von



In den nächsten drei Monaten kann ich am Ende des Monats unter allen Linkteilnehmern ein

EBOOK nach WAHL

verlosen!!!

(Liebe Elke, herzlichen Dank für dein tolles Angebot!!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!! ... und die drei Gewinnerinnen werden es auch!!!)

So, nun will ich aber mal schnell und ohne weitere Worte zu verlieren,
das Feld denen überlassen, die ihre handgearbeiteten Sachen für Jungs hier verlinken wollen...
viel Spaß und ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 


Kommentare:

Agnes hat gesagt…

huch ich hab schon gewartet -- da hab ich endlich mal wieder was zu verlinken und es ist kein Mai da ;)

und jetzt ist er da und öffnet erst in 7 Stunden.........

OK, dann halt morgen ;)

LG Agnes

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

:-) Ein Monat ohne Made4Boys fängt tatsächlich seltsam an ... die Sucht lässt Grüßen!

:-) Danke!

Agnes hat gesagt…

OK, OK, ich war zu schnell ~ggg~

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.