Mittwoch, 1. Januar 2014

Made4BOYS - Januar 2014

 
*** 2014 ***
 
Was soll ich sagen????
 
Ihr ward fleißig und kreativ, habt was Schönes für euren Sohn, Neffen, Nachbarsjungen o.a. gehandarbeitet, gepostet und wollt es nun hier verlinken...
 
DANKE!!!!
 
Oder ihr seid auf der Suche nach einer Kreatividee, nach Inspiration und Motivation und schaut deshalb hier vorbei...
 
DANKE!!!!
 
Oder es ist einfach ein bisschen Zeit zum Schmökern im Internet und da habt ihr euch gedacht, "schau ich doch mal wieder bei M4B vorbei"...
 
DANKE!!!!
 
Oder ihr habt euch die Mühe und Arbeit gemacht und eine Anleitung, ein "Tutorial", ein "Freebook" gepostet und hier verlinkt, damit es von noch mehr Gleichgesinnten entdeckt und nachgearbeitet werden kann...
 
DANKE!!!!
 
JA, das SOLLTE ich sagen: DANKE SCHÖN,
Euch allen!!!!
 
und natürlich... wie immer...
 
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
 
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2014, jede Menge Zeit und Ideen für eure Kreativität und immer einen schönen Stoff unter der Nadel...
 
ganz liebe Neujahrsgrüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
Auf ein neues!!!!! :-)))))
 
 
 


Kommentare:

Kristina Schaper hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein tolles Kreativ-Jahr 2014 wünsche ich Dir! Bestimmt bin ich bald mal wieder mit einer Jungssache dabei.

Viele Grüße

Kristina

Sonysews hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar, aber Sabine ich habe zu Danken für deine tolle Seite die mir auch schon einige Inspiration und Ideen beschert hat !! Ich freue mich schon auf ein neues kreatives Jahr mit allen hier!
Liebe Grüße Sonja

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr voller Feude und Kreativität und sage Danke für diese tolle Plattform!

Viele Grüße
Katharina

Kommentar veröffentlichen