Dienstag, 29. Januar 2013

Made4BOYS - FEBRUAR 2013

Bin etwas früher dran als sonst...,



das "Voten" konnte ich mal für mich ausprobieren - hat geklappt, aber nun geht alles seinen gewohnten Gang weiter! 

Diejenigen, die auch Spaß daran hatten, abzustimmen, haben bitte Verständnis dafür, dass ich das Voten abgebrochen habe, denn es gibt doch etliche unter euch, die sich dagegen ausgesprochen haben und sich sonst zurückziehen wollten. Zugegeben, wenn ich unbedingt ein Voting am Monatsende haben wollte, hätte ich mich davon nicht beeinflussen lassen, aber ich wollte das doch nur mal AUSPROBIEREN/LERNEN!!! Hätte ich auch nur GEAHNT, wie viele von euch ich damit in Alarmbereitschaft und Panik versetze... Mädels, ruhig, bleiben!! Wir sind hier unter uns... unter Freunden... und ich und aaaalle Mitmachenden und Mitlesenden freuen sich über jeeeeden Beitrag, jeeeeeede Idee, jeeeeeedes Dabeisein von euch!! Über 6000 1000 Seitenaufrufe in einem Monat sprechen für sich, denke ich.
Das nur mal dazu...

 
ICH habe diesen Monat u.a. vor, Puschen für meine Jungs zu nähen, nachdem das Ebook "bepuscht", erschienen bei Farbenmix, seit bestimmt einem Jahr bei mir schlummert. Und zwar aus Fleece. Gesehen *HIER*.
Dann fehlen Schlafanzüge und Shorts für beide Jungs und Shirts für den Ältesten.
Nachdem mein jüngerer Sohn 9 (!) von mir genähte LA-Shirts sein Eigen nennen kann, werde ich mich da mal ein bisschen zurückhalten und mehr den "Großen"(158/164)benähen.

Und nun schau ich und lass mich überraschen, was ihr so "fabriziert"!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine



Dienstag, 1. Januar 2013

Made4BOYS - Januar 2013


Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und/oder Mitmachen!!!

Welcome and a lot of fun rummaging and/or participating our Made4BOYS-Linkcollection!!

Wie ihr unschwer erkennen könnt *grins*,
habe ich das Logo wieder entsprechend "gestaltet" -
möchte das mal jemand von euch machen????
Email genügt!
Dann schick ich das Bild in "Reinform" und derjenige darf sich dran auslassen...
nächsten Monat wäre das Dekothema vielleicht noch der Winter oder der Karneval,
übernächster der Frühling oder Ostern (??) usw. und so fort.
Oder wie wäre es mit einer "Länder-Auslegung"??? Immerhin schauen doch etliche ausländische People hier vorbei... einen Monat das Logo in "american style", dann "french", "canadian" (winke, winke, Heike) und so weiter - auch nett oder??!!
Also bitte keine falsche Bescheidenheit,
meldet euch - ich würde mich SEHR über eure "Mitarbeit" freuen!!!!

Anyone out there who wants to decorate our logo???
Please send me an email then. 

Außerdem habe ich versucht, mal ein VOTING einzubauen.
D.h. dass ihr am 29. und 30. Januar eine Stimme abgeben könnt,
welcher Beitrag euch am besten gefallen hat -
nur mal so, weil ich das mit dem Voting einfach mal ausprobieren möchte.
Wenn es gefällt/eure Zustimmung findet,
einfach entsprechend kommentieren, kann ich dann ja immer machen.
(Vorausgesetzt ich habe es überhaupt hinbekommen!)

EDIT 29.1.: Hab's hinbekommen und dann gleich wieder abgebrochen... warum, könnt ihr *hier* lesen...

Just for fun I tried to insert the possibility to vote the contribution you like most at 29th and 30th January. Don't know if I succeed... we'll see.  

Tja, dann will ich euch nicht länger aufhalten... ihr habt ja Wichtigeres zu tun... nämlich Jungskleidung zu nähen, Spielzeug für Jungs zu basteln, Mützen zu häkeln und was nicht noch alles und das dann auch noch hier zu verlinken *grins*!!!!

Here we go!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine