Mittwoch, 1. Mai 2013

Made4BOYS - Mai 2013




... Donnerknispel - das ging jetzt aber schnell, oder???
War nicht grad noch Ostern?
Und nun plumsen wir voll in den Frühling... und die Kleiderschränke brauchen "Futter"!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen, fröhlichen und kreativen Wonnemonat MAI und freue mich unheimlich auf eure Werke!!! Vergangenen Monat gab es sooooo wahnsinnig viele Verlinkungen von euch - GRANDIOS!!! und DANKE!!!!!!

 Und für jeden, der noch mitmachen möchte - ihr seid herzlich eingeladen!!!! Genaueres erfahrt ihr in den Gadgets rechts oben... falls doch noch einmal Fragen da sind, Email genügt; ich melde mich, sobald ich kann!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine


 


Kommentare:

Nell hat gesagt…

hui, ein neuer header :-) wie schön!
glg nelli

Line´s world hat gesagt…

Ups Fehlerteufel- die Frida Hose war statt Gr.92 schon Gr.98- sorry....(Beitrag330)
Leider fand ich nirgends was, wo ich es abändern könnte :-/

lg Line

Muddi hat gesagt…

WOW! Nr. 347!!!!! *freu*

Ostseepiraten hat gesagt…

382 Verlinkungen bin ich HHHHHHAAAAMMMMMMMMMEEERRRRR wie genial!!!!
Respeckt ich bin beeindruckt liebe Sabine...der Blog ist der Renner!

das-kann-(nicht)-jeder hat gesagt…

Wow!!! So viele tolle Sachen...und nur für Jungs....!!!
Bin zufällig hier gelandet. Nach dem ganzen Mädchengedöns find ich hier auch mal was für Sohni!!!

Herzliche Grüße
Sandra

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

wow, ich hab grad Nr 400 für Mai eingetragen.
Toppen wir das im Juni?
Grüße Sonnenblume

Kommentar veröffentlichen