Montag, 1. April 2013

Made4BOYS - April 2013


... 2. Versuch!

*Hüstel*... Linksammlung ohne Bilder... siehe vorherigen Post... kleiner (zugegeben ungewollter) Scherz am Rande *grins*!!!

Nun aber wie gewohnt... mindestens!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Tina Hutterli hat gesagt…

Hallo Sabine!

Jetzt aber! ;-)

War grad egal, dass ich noch einmal verlinkte musste, hab gestern die Regelen für Made4Boys erst NACH der Veröffentlichung durchgelesen....

Jetzt sollte alles korrekt sein.

Liebe Grüsse, Tina

Sole hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

sehr sehr gern darfst du meine Anleitung zum Jeanskürzen hier verlinken! Ich freue mich sehr!
Viele herzliche Grüße, Sole

Donarl hat gesagt…

Hallo Sabine,

schicker neuer Header oder Banner (wie auch immer man das nennt) ;-)

LG

Anja Wi hat gesagt…

Ich mag deine Linksammlung echt gern. Das wollte ich mal hinterlassen. Als Jungenmama komme ich mir in Bezug auf Schnittmuster manchmal etwas einsam vor... Danke.
LG, Anja

querSchnitt hat gesagt…

WOW - und da soll nochmal jemand sagen, dass es für Jungs nur langweilige Sachen gibt - Kompliment an all die schönen Sachen.
Liebe Grüße

FiLuMa hat gesagt…

ohje nun war ich so von der masse erschlagen, dass ich vergessen habe mein werk genauer zu beschreiben, aber beim nächsten mal wieder ;-)

eine tolle sache! so viele schöne sachen zu bestaunen.

Liebe Grüße
Christina

Sulevia hat gesagt…

Uah...die Sabine hats drauf... ;-) Linktool closed...ist doch erst 1 Uhr ;-) Also warte ich auf den Mai. LG

mili tanzt hat gesagt…

wasn das hier für ne sexistische kackscheiße!

druetken hat gesagt…

Was hast du denn für 'nen Auftrag???

Kommentar veröffentlichen