Mittwoch, 31. Oktober 2012

Made4BOYS - November 2012


Na??? ZWINKER... alle wach??!!



Ihr lieben
 nähenden,
 bastelnden,
 häkelnden,
strickenden (?),
 postenden,
lesenden
 und verlinkenden
 Made4BOYS-
Mitglieder,

ich möchte mich von den Verlosungen verabschieden.

Da auch bei mir die vorweihnachtliche Zeit ihre Schatten bis auf den November vorauswirft,
muss ich einfach an irgendeiner Stelle kürzer treten,
um mir, meiner Familie und letztendlich auch euch weiterhin gerecht werden zu können.

Sicherlich werde ich auch zukünftig nicht jeden Beitrag kommentieren können.
Das habe ich ja bereits angedeutet.
Wertet das bitte nicht als Desinteresse gegenüber euren Beiträgen oder Beurteilung eurer Werke - ich bin in meiner "Auswahl", wo ich gucke und schreibe, ganz "unberechenbar"... ungefähr so:

"10 Minuten Kaffeepause - super, schau ich mir doch mal die letzten 5 Links an... oder alle zweiten von rechts..."

Lacht nicht, ja, tatsächlich so mache ich es!!

... auch weiterhin!!!

Über eure Bestätigungen, dass ihr auch Lust habt, weiter mitzumachen, habe ich mich SEHR GEFREUT!!!
Ich danke euch für das positive Feedback!!

Ich glaube, damit habe ich alles gesagt, was mir auf dem Herzen lag.
Irgendwie befreit und mit noch mehr Spass an der Sache ansich starte ich also in den nächsten Monat:

Made4BOYS - November 2012

 Man sieht sich!!
Ich freu mich drauf!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine







Sonntag, 28. Oktober 2012

Made4BOYS Oktober 2012 - die Gewinner



 309 Verlinkungen!
309 Lose...
Tolle Beiträge!

Ich habe gerne und viel bei euch vorbeigeschaut -
leider konnte ich nicht immer so viel kommentieren,
wie ich es gerne getan hätte...
es sind dafür ZU VIELE BEITRÄGE geworden...
und dann noch diese Sicherheitsabfrage(n)... 
und die vielen für mich ganz neuen Blogs,
die kennenzulernen mir besonders viel Spaß machen und
bei denen ich mir dann gerne mehr als nur den verlinkten Post ansehe...
ab und zu nähe ich ja selber auch und
dann wäre da noch mein ganz "privater" Blog  Streuterklamotte
und meine fünfköpfige Familie,
mit ihren Aufgaben und Beschäftigungstherapien für mich *lach*.
 (Die Reihenfolge der Aufzählung ist übrigens NICHT REPRÄSENTATIV!)
Das nur kurz -
ihr wartet auf die Gewinnermittlung, stimmt's??!!
Dann lasst uns loslegen.
  
DIE GRUNDLAGE:

Spiel-77 Gewinnzahlen SA 27.10.12

1739617


 Preis Nummer 1

Auch diesen Monat spendiert uns Amelie aus ihrem schönen Shop

  1 Meter Stoff nach Wahl und 1 Schnittmusterheft




 Und dieser schöne Preis geht an die Verlinkung 173 !!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe erste Gewinnerin!!! Bitte schick mir deine Emailadresse, damit Amelie sich mit dir in Verbindung setzen kann!! DANKE!!
weiter geht's...



Preis 2 und 3
Erinnert ihr euch???:
 
von Erdbär-Design zur Verfügung gestellt...
zwei Mal ein Flockfolien Set
Das sind zwei Sets aus je 5 Regenbogenfarben in Postkartengröße + genaue Anleitung


*** Herzlichen Dank, liebe Sylvia und liebe Jutta!!!! ***
 
 Diese zwei Preise gehen an die Links Nummer 17 und Nummer 73

Auch euch beiden gratuliere ich ganz herzlich und bitte euch, mir eure Emailadressen zukommen zu lassen, damit sich Sylvia und Jutta bei euch melden können. DANKE!

Und wir wären ja nicht wir,
hätten wir nicht noch eine kleine, sehr feine Überraschung für euch, nicht wahr??!!



EIN VIERTER PREIS!!

Wieder spendiert von Renate alias LauraundBen... herzlichen Dank noch mal!!!

Und zwar ca. (ich habe nicht nachgemessen) je einen Meter von ihrem neuesten Webband:


 MIR gefällt es super!!!! Ganz besonders die Farben orange und hellblau... und pink und dunkelblau... und über diese Bänder darf sich
freuen!!!
(Bitte schick MIR deine Adresse per Email, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. DANKE!)



Hach,
DAS HAT WIEDER SPASS GEMACHT!!!!
Alle Nichtgewinnerinnen bitte nicht traurig sein,
am 1.11. geht es wieder von vorne los.

Morgen oder übermorgen erzähle ich euch dann,
was ihr im Monat November gewinnen könnt... und Dezember... 
JA, auch dafür haben wir schon ein Angebot!!!
 Lasst euch überraschen!!


Ansonsten komme ich schwer ins Grübeln,
denn beim ersten M4B-Post schrieb ich folgendes:
Elf Linkpartys, wie es so schön heißt, sind geplant.

... DIE wären mit dem Monat Dezember erreicht.

...

Was meint ihr???
Machen wir noch ein bisschen weiter????

Ganz liebe Grüße,
Sabine