Samstag, 31. März 2012

Made4BOYS - April 2012



Monat MÄRZ-Gewinnerin - ein Montagskrabbler...

... gehäkelt nach dem Ebook
"Eine Woche Häkelfrühling"
von
KLEEBLATT
(erhältlich bei Farbenmix)



Und er fliegt zu Nummer...

35
Sonja / MyMucki
(ermittelt mit Random.org)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja, und ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen und freust dich drüber!
Schick mir bitte deine Adresse per Email, dann kann der Krabbler gleich am Montag losfliegen...


Ganz liebe Grüße an alle,
Sabine


Danke schön für euch!

156 Beiträge...
damit hatte ich mal wieder nicht gerechnet
( Fünfzig bis sechzig, dachte ich, würde es wohl geben)
 und
es fiel mir zeitlich echt schwer,
bei jedem von euch mal vorbeizuschauen...
aber ich müsste es im Großen und Ganzen geschafft haben.

Tolle Sachen sind wieder dabei - ein irrer Spaß bei euch "schlendern" zu gehen..., neue Blogs zu entdecken, neue Schnittmuster und JE MENGE IDEEN rund um das Thema "Jungs"!!!
Ich möchte mich bei euch mit einer klitzekleinen Verlosung fürs Mitmachen bedanken
und zwar habe ich diesen kleinen Freund hier heute gehäkelt und werde ihn verlosen.
Und?
Gefällt er euch??


 Eure Lose habt ihr im Grunde genommen mit den Linkbeiträgen schon "gekauft".
Eine Zahl zwischen 0 und 157 wird es also werden.
Morgen startet ein neuer Monat,
mit ihm eine neue Linkparty und vorher gebe ich die Gewinnerin bekannt.

Ganz liebe Grüße,
einen schönen Samstag noch,
Sabine, M4B