Mittwoch, 29. Februar 2012

Made4BOYS - März 2012




Made4Boys - Januar/Februar 2012 - FAZIT

 

Ich bin nach wie vor total happy und erstaunt!!

Wie viele von euch tolle Sachen für Jungs nähen!

Wie viele Leser sich innerhalb des Monats hier eingefunden haben!

Wie viele Seitenaufrufe es gab! 
  
Wie viele von euch Spaß daran haben, ihre Werke zu verlinken.

Wie viele mir in Emails und Kommentaren ihr positives Feedback schicken.

 Wie viele neue Näherinnen und Bloggerinnen ich auf diesem Weg kennenlernen konnte.

Wie viele Ideen da auf mich hereinpurzeln... Schnitte, Applikationen, Stoffe, Muster, Farbkombinationen!!



Geht es euch ähnlich?
Dann macht weiter so zahlreich und begeistert mit!

Da am Anfang soooo viele Beiträge eingestellt wurden, habe ich es bis Nummer 150 nicht geschafft, bei jedem einen Kommentar dazulassen - sorry. Aber geguckt habe ich bei JEDEM.
Ich hoffe, ihr stöbert auch fleißig und interessiert durch die einzelnen Links und vergesst nicht, hin und wieder einen netten Kommentar dazulassen. Das fände ich toll!

Aaaaaaaaaaalso...

...starte ich morgen mit einem RIESENGROSSEN DANKESCHÖN an alle, die zum Erfolg des Monats Februar beigetragen haben, in einen neuen Monat:

Made4Boys - März 2012

Ich denke, da kommen schon die ersten Frühlingsmodelle, oder??!!

Ganz liebe Grüße
eure
Sabine Streuterklamotte 

Und nun MUSS ich noch etwas machen, was ich eigentlich auf gar keinen Fall machen wollte... ich MUSS ein paar Beiträge herauspicken und euch zeigen. Ich kann nicht anders. 
Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass ich keine Stickmaschine habe und deshalb besonders froh um jede Anregung in Richtung Applikation, Näh- und Stoffmalerei bin. 
Deshalb waren diese Beiträge für mich persönlich so "besonders wertvoll":


Aennie hat's drauf...




und
Kirstin von Nachbarzwerg's Stoffgarten
auch.


(Wie ihr so eine Applikation ganz leicht herstellen könnt, verrät Kirstin in ihrem Blog!)


oder auch Nicibiene






Habt ihr auch Favoritenbeiträge???

Mittwoch, 8. Februar 2012

Made4BOYS - Januar/Februar 2012

Made4BOYS stellt sich vor.


Ich möchte hier mit euch zusammen ganz, ganz viele Ideen sammeln,
was und wie für Jungs gehandarbeitet werden kann.

Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen.
Ihr müsst nur die genaue Adresse eures entsprechenden Blogposts verlinken.
Einfach auf den AddLink klicken, der unten im Post zu sehen sein wird, und die Felder ausfüllen, Bild auswählen, fertig!

Grundsätzlich ist es egal, ob eure verlinkten Werke in diesem Zeitraum entstanden sind oder schon vorher,
Hauptsache, selbstgemacht und für Jungs von Gr. 44 (bei uns auch Frühchengröße genannt) bis 176,
sowie "Alles, was Jungs sonst noch brauchen." z.B. Turnbeutel, Lunchbag und co.
Dabei versteht es sich von selbst, dass im Winter eher Fleecepullis und im Sommer T-Shirts interessant sind,
andererseits, wer im Februar T-Shirts näht, kann und darf diese auch gerne im Februar zeigen.

Elf Linkpartys, wie es so schön heißt, sind geplant.
.Jede wird den ganzen Monat über geöffnet sein.
Also genug Zeit für jeden mitzumachen.
Ihr könnt gerne das Bild oben mitnehmen und unter euren Gadgets verlinken,
damit uns viele finden und viele mitmachen!!!

Morgen soll es losgehen.
Ihr könnt euch schon als Leser eintragen,
dann verpasst ihr nicht den Start!

Ich freu mich auf euch und eure Beiträge!!

Sabine alias Streuterklamotte