Samstag, 30. Juni 2012

Made4BOYS - Juli 2012

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Oh man...liebe Sabine-schon wieder ist ein halbes Jahr um...Ich freue mich auf das nächste halbe mit m4b :-)
GGLG Annett

christiane hat gesagt…

Hallo,
ich hoffe das ein Strickjäckchen auch mit
machen darf. Ist am Schluss auch genäht.
Christiane

Agnes hat gesagt…

Hallo ich bräuchte mal das kollektive Gedächtnis ;)

vor einiger Zeit hat jemand ein Buch zum Thema nähen mit Star Wars vorgestellt, ich hab dummerweise den Titel nicht abgespeichert und kann es jetzt nicht mehr finden, kann mir jemand helfen???

~Danke~

Agnes

feenstaub hat gesagt…

Hallo Sabine,
heute kann ich mal meinen ersten Beitrag in deinem Blog leisten. Habe es mal geschafft, etwas für Jungs zu nähen.

LG Carmen

Marie hat gesagt…

Hilfe, ich habe den falschen Link eingefügt, könnt ihr das bitte ändern?
Danke Grüße
Marie

Marie hat gesagt…

Das ist der Link der eigentlich der richtige ist:
http://stoffsack.blogspot.de/2012/07/es-ist-vollbracht.html

Danke
Grüße
Marie

LunaJu hat gesagt…

Huhu,
das ist ja eine tolle Sache, perfekt für eine Jungs- Mama! :)
Ich komme wieder und verlinke auch direkt mal !
LG Kristina

Tanja Günther hat gesagt…

Mist, habe den falschen link hinterlegt.
kannst du das noch ändern oder rausnehmen?
http://unikatbytuttut.blogspot.de/2012/07/robots.html
nicht aufgepaßt!

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.