Donnerstag, 31. Mai 2012

Made4BOYS - Juni 2012

Kommentare:

Sewed by Kathi hat gesagt…

Huhu Sabine, das Gratis Ebook was ich verlinkt habe darfst du gern mit in die Anleitungen nehmen wenn du magst :-)
Liebe Grüße Kathi

Streuterklamotte hat gesagt…

Danke, Kathi, ich hab mich entschieden Freebooks mit Schnittmusterteilen unter einer Extra-Seite zu verlinken; siehe oben!
Liebe Grüße,
Sabine

LiebesBinchen hat gesagt…

Hej hej Sabine. Ist ja Wahnsinn, was hier mittlerweile los ist. Da hattest du wirklich eine gute Idee, Jungssachen zu sammeln. Ich freu mich immer, bei den anderen( und bei dir) rein zu schauen und habe so die ein oder andere Bloggerin zu meiner Blogroll hinzugefügt, die ich ohne deine coole Aktion nicht entdeckt hätte.
Liebe Grüße, Bine

Kristina hat gesagt…

Hey, ich hoffe, Du magst Awards- schau doch mal bei mir rein, wenn Du magst. Gute Ideen müssen belohnt werden.

Viele Grüße

Kristina

kat.e hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und ein toller Blog! Ich frage mich, warum ich das erst jetzt entdecke...
Und vielen Dank, dass die Regeln so leicht zu finden sind...
LG, Kate

Streuterklamotte hat gesagt…

DANKE SCHÖN für dein positives Feedback... freut mich riesig!
Liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlichen Dank dafür... den entsprechenden Post dazu wird es am Monatsende geben, wenn die Linksammlung für Monat Juni abgeschlossen ist...
Liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlich willkommen und bis bald,
liebe Grüße,
Sabine

Schokolaaade hat gesagt…

Ups, muß noch üben. Das falsche Bild ausgewählt und nicht kapiert, dass ich das genähte Schnittmuster beim Namen mit hätte reinschreiben müssen... Nächstes Mal!

Tanja Günther hat gesagt…

So so so tolle Anregungen und Ideen. Ganz klasse.
Meine Kommentarfunktion ärgert mich nur zu oft !

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh,was für eine nette Idee! da mache ich gerne mit und verlinke dies natürlich auch auf meinem blog!!Klasse,weil es doch eher mehr Mädchensachen zu sehen gibt so auf den blogs..ich habe aber auch 3 Jungs,für die ich immer mal wieder nähe!! liebe Grüße Tanja

Amajasea hat gesagt…

Wow !!!
Schon wieder 161 Links (mit mir :-) das ist ja mal wieder der Hammer liebe Sabine !

glg Annett

Magicflake hat gesagt…

oh, jetzt wollte ich eben noch was eintragen, aber geht ja gar nicht mehr :( schade, der Juni ist doch noch nicht vorbei oder?? :))

Danke für deine lieben Kommentare liebe Sabine!!

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.